home loans
15.09.2018 2 LSG Athletinnen beim Ländervergleichskampf dabei PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 17. September 2018 um 09:52 Uhr

Jedes Jahr findet im September der Ländervergleichskampf der Jugend U16 zwischen den Verbänden Hessen, Bayern und Baden-Württemberg statt. Für diesen Wettkampf am Stamstag, den 15. September, wurden von der LSG Goldener Grund die Athletinnen Madleen Manneschmidt und Lucia Kerth nominiert. Lucia durfte im Hochsprung an den Start gehen. Sie scheiterte nur knapp an der 1,55 m Marke und zeigte mit übersprungenen 1,50 m eine solide Leistung.

Madleen, die für die 300 m Hürden nominiert wurde, zeigte ein gutes Rennen bis zur 5 Hürden. Dort passte der Abstand zu Hürde garnicht mehr und sie blieb fast stehen. Dabei verlor sie wertvolle Zeit. Mit 48,09 sec konnte sie dennoch eine gute Zeit erzielen.