home loans

News

Sportabzeichentermine:

Montag, den 17. Juni

Montag, den 24. Juni

Mittwoch, den 26. Juni

Die nächsten Termine

02.06.2019 Madleen Manneschmidt überzeugt bei den HM PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 02. Juni 2019 um 20:42 Uhr

Am Wochenende fanden in Gelnhausen die hessischen Meisterschaften der U20 statt. Madleen Manneschmidt, die noch zur weiblichen Jugend U18 gehört, startet in der U20 höher und wollte die Chance dazu nutzen die DM Norm über die 400 m Hürden Distanz zu unterbieten.

Madleen war im letzten von 3 Vorläufen und überzeugte mit sehr starken 250 Meter. Sie konnte ihr Tempo nicht ganz halten, dennoch konnte sie mit einer sehr starken Zeit von 65,16 sec das Ziel erreichen. Damit verbesserte sie ihre Bestleistung um ca. 1,5 Sekunden und unterbot damit die DM Norm um über 1 Sekunde. Außerdem schaffte es Madleen mit dieser Zeit die Bronzene Medaille zu holen.