Bei den deutschen Hochschulmeisterschaften der Halle am 03. Februar in Frankfurt-Kalbach waren zwei Starter von der LSG dabei. Hermann Schulz, der seit dem letzten Jahr sein Mathematikstudium aufgenommen hat, startete über die 60 m und 200 m Sprint Distanz für die Uni Frankfurt. Über die 60 m Strecke konnte Hermann eine gute Zeit von 7,42 sec zeigen. Dies reichte durch ein sehr starkes Teilnehmerfeld nicht für den Endlauf. Über die Hallen-Stadion-Runde lief er eine Zeit von 24,21 sec. Damit konnte er nicht ganz zufrieden sein.

Martin Böhm, der über die 60 m Hürden nun doch noch die Qualifikation für die deutschen Meisterschaften in Leipzig erreichen wollte, hatte keinen guten Tag. Nach einem vermeidlichen Fehlstart, wobei Martin überzeugt war, dass dies kein Fehlstart war, wurde er schon im Vorlauf disqualifiziert. Damit verfehlt er in dieser Wintersaison die DM-Norm um gerade mal eine Hundertstel Sekunde.