Bei den süddeutschen Hallenmeisterschaften in Karlsruhe stand für die LSG die 60 m Hürdenläufe der Männer im Mittelpunkt. Sven Medenbach und Martin Böhm stellten sich in den Vorläufen einem starken Feld aus Süddeutschland und konnten gleich mächtig auf sich aufmerksam machen. Zunächst wurde Martin Böhm nach einem guten Lauf in 8,28 sec Zweiter seines Vorlaufes und kurz danach siegte dann sein Vereinskamerad Sven Medenbach gleich im zweiten Vorlauf mit erstaunlichen 8,22 sec. Damit lag er nur 1/100 unter seiner Bestzeit. Damit zogen sie als Zweit- und Drittschnellster ins Finale ein. Das Finale folgte nur 40 Minuten später und hier hatten die beiden einen richtig schlechten Start im Vergleich zum ersten Lauf. Dennoch konnten Sven mit 8,23 sec und Martin mit 8,27 sec überzeugen. Belohnt wurde das mit Silber und Bronze für die beiden LSG Athleten

In wenigen Wochen werden an gleicher Stelle in der Messehalle 2 die Deutschen Hallenmeisterschaften stattfinden, wo beide wieder voll angreifen wollen.