von links: Jörg und Silke Lennartz, Bernd Schmitt, Uwe Weber, Michael Fassauer

Während viele LSGler im Trainingslager im warmen Italien waren, trafen sich die Marathonis zu einem Lauf-Wochenende direkt an der Strecke des Weiltal-Marathons im Sporthotel Erbismühle. 3 von 5 Läufern waren noch nicht sicher, ob sie fit genug sind für den Marathon am 21.4.2013. Und so liefen wir am Freitag zum Einstieg die Strecke bis zum Start in Schmitten und wieder zurück (20km), am Samstag liefen wir eine große 8 durch den immer noch winterlichen Taunus, über völlig vereiste Wege und teilweise geschlossene Schneedecke und ständigem Schneegriesel von oben (32km) - was für eine mentale Herausforderung! Nach dem Training konnten wir uns im Schwimmbad entspannen, am Abend haben wir noch gekegelt (Danke Harald) und eine interessante Führung durch den Fernmeldeturm auf dem Feldberg hatten wir auch noch. Am Sonntag folgte dann nur noch ein ruhiger "good morning run" (7km), bevor wir zum Abschluss ein äußerst ausgiebiges Frühstück genießen konnten. Alle haben durchgehalten und alle wollen nun auch beim Weiltal-Marathon starten. Aber jetzt heißt es erst mal: Füße hochlegen und Kräfte sammeln!