Heute nahmen 5 Athletinnen und Athleten von der LSG am 11. Sportfest der LG Mörfelden-Walldorf teil. Bei schönen und guten Bedingungen gab es sehr gute Leistung. Bei den 110m Hürden der Männer konnte Sven Medenbach im 2. Lauf mit 14,71 sec einen neuen Kreis- und Vereinsrekord aufstellen. Im 1. Hürdenlauf waren es noch 15,17 sec. Im gleichen Wettbewerb blieb Martin Böhm hinter seinen Erwartungen. Im 1. Lauf lief er 15,31 sec. Im 2. Lauf lief es besser, aber dadurch, dass er sehr viele Hürden mitgenommen hat, standen zum Schluss nur eine Zeit von 15,02 sec auf dem Tableau. Beide gingen dann auch noch über die 400m Hürden Distanz an den Start. Dort setzte sich Sven Medenbach mit einer Zeit von 56,20 sec durch. Martin Böhm blieb mit 59,73 sec unter der Minuten Marke.

Hermann Schulz zeigte im 100m und 200m Sprint der männlichen Jugend U20 sehr gute Leistungen. So blieb er bei den 100m mit 11,95 sec unter der 12 Sekunden Marke. Bei den 200m lief er dann noch gute 23,80 sec. In den gleichen Disziplinen wie Hermann starteten auch Lea und Kyra Seyffert in der Aterklasse der weiblichen Jugend U18. Bei den 100m Sprint blieben bei unter 13 Sekunden. Lea gewann mit 12,52 sec vor Kyra mit 12,90 sec. Lea lief die 200m dann noch in guten 25,21 sec. Für die gleiche Distanz brauchte Kyra 26,12 sec.

Alle Ergebnisse vom Sportfest finden Sie auf der Homepage der LG Mörfelden-Walldorf