Gleich 6 Athleten der LSG Goldener Grund sind heute bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften in Frankfurt gestartet. Erfolgreichster Athlet war dabei Martin Böhm, der für die Uni Mainz die Silbermedaille im 60m Hürdensprint mit 8,33 sec erreichen konnte. Im anschließenden Einlagelauf steigerte er sich dann noch einmal auf tolle 8,25 sec und damit hat er nun auch die Qualifikation für die Deutschen Hallenmeisterschaften in Dortmund geschafft. 4. wurde in diesem Lauf Sven Medenbach in 8,51 sec für die Uni Giessen, auch er konnte sich im Einlagelauf auf gute 8,45 sec steigern. Ebenfalls 4. wurde Sabine Rumpf für die Polizei Hessen im Kugelstoßen mit ordentlichen 13,58m. Ebenfalls für die Polizei am Start war Marius Rosbach, der im Kugelstoßen 8. mit starken 14,67m wurde. Robin Graf sprintete für die Uni Mainz die 60m in 8,16 sec und Chantal Buschung für die Uni Frankfurt in 8,39 sec - außerdem sprang sie gute 5,08m weit.