Gestern, den 3. April um 23 Uhr, ging die neue Homepage der LSG zum ersten Mal offiziell online. Und schon mit über 100 unterschiedlichen Besuchern am ersten Tag (4.4.) war dies ein voller Erfolg. Seit dem habe ich sehr viele Beiträge und Informationen auf der HP veröffentlicht. Dafür möchte ich mich natürlich auch bei einigen Leuten bedanken, die Berichte für die HP verfasst haben und ich so zeitnahe veröffentlichen konnte. So wurde die neue HP zu einer Plattform, wo alles Wissenswertes und Wichtiges sehr schnell und aktuell veröffentlicht wurde. Ein besonderer Tag im vergangen Jahr war der 22. März 2012. An diesem Tag hatte nämlich diese Homepage die meisten Besucher an einem Tag. Dies lag besonders daran, da das Wurfhaus, welches zurzeit in Niederselters gebaut wird, zum "Like der Woche" von der DLV Lounge (Facebook) genannt wurde. Allein an diesem Tag besuchten uns fast 300 unterschiedliche Leute. Extra zum Thema Wurfhaus habe ich eine neue Rubrik eröffnet, wo der aktuelle Fortschritt des Wurfhauses dokumentiert wird und mit Bildern veranschaulicht wird. Also schaut immer mal in der Rubrik Wurhaus vorbei.

Ein Jahr ist nun vorbei. Um die Homepage der LSG weiter zu verbessern, würde ich mich freuen, wenn ihr mir per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Sonstiges schicken könntet. Natürlich würde ich mich besonders über lobende Worte freuen.

Mit freundlichen Grüßen und einen guten Start ins zweite Jahr dieser HP mit vielen Berichten wünscht

Webmaster Sven Medenbach