home loans
12.09.2015 Sechs Kinder beim Bambinisportfest in Mengerskirchen

Beim Bambinisportfest in Mengerskirchen: (vorne von links)
Marie Sahler, Nils Blumentrath, Felix Fliegner, Tamina Dorth, Lotte, Amelie und (hinten Mitte)
Greta Rumpf mit ihren Betreuerinnen Leonie Blumentrath und Jutta Rumpf.

Sechs LSG-Bambini im Alter von 3 bis 7 Jahren waren am 12.9. beim Bambinisportfest in Mengerskirchen mit insgesamt 97 Teilnehmern am Start und hatten jede Menge Spaß und Erfolg. Alle landeten auf dem Siegertreppchen. Vier Disziplinen waren von den Leichtathletikküken zu absolvieren: ein 30 m Sprint, ein 30 m Hindernislauf über Minihürden, Weitsprung und Schweifballwurf.

Amelie Rumpf belegte in der W 3 den 1. Platz, Maria Sahler wurde Erste der W 4, und Greta Rumpf siegte in der W 7. Tamina Dorth wurde Zweite der W 5, Felix Fliegner Zweiter der M 5, und Nils Blumentrath landete auf Platz drei der M 5.