Beim 1. Werfertag der LSG nahmen insgesamt 80 Athletinnen und Athleten trotz durchwachsenem Wetter teil. Dabei sprangen auch ganz gute Leistungen dabei heraus. Besonders beeindruckend ist die Leistung von Sören Klose im Hammerwurf der M12. Obwohl er eigentlich erst zur Altersklasse M10 gehört, warf er den 3kg schweren Hammer 35,56m weit. Auch Lokalmatadorin Sabine Rumpf zeigt mit 54,47m im Diskuswurf der Frauen eine gute Leistung und konnte auch im Kugelstoßen mit 13,61m überzeugen. Von der DT Ronsdorf zeigte Hermann Huppertsberg im Diskuswurf der M65 mit 44,69m eine sehr gute Weite. Natürlich gab es noch zahlreiche weitere gute Ergebnisse.

Die genauen Ergebnisse finden sie hier oder in der Rubrik Ausschreibungen/Ergebnisse. Der 2. Werfertag findet am 21. April statt. Der Zeitplan ist der gleiche wie beim 1. Werfertag. Meldungen werden gerne schon per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen genommen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für einen problemlos durchgezogenen Wettkampf. Außerdem gilt ein besonderer Dank den Helfern.

v.l.: Helfer und Sportlerin Julia Bremser und Sabine Rumpf, 
Wettkampfbüroleiter und Sportler Sven Medenbach