home loans
23.04.2017 Lauftreff der LSG beim 15. Weiltalmarathon dabei PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 24. April 2017 um 09:49 Uhr

Am Sonntag, den 24. April, fand der Weiltalmarathon statt. 5 Läuferinnen und Läufer waren über die 22 km Strecke am Start. Schnellster von der LSG war Malte Weber. Er erreichte mit 1:51:36 h als 105. des gesamten Feldes das Ziel. In der Altersklasse der Männer bedeutete dies ein guten 7. Platz. Ebenfalls 7. in ihrere Altersklasse wurde Silke Lennartz. Sie kam nach 1:59:43 ins Ziel.

Michael Fassauert, der in der M45 startet, erreichte nach 1:53:03 h das Ziel und kam damit auf den 23. Platz in seiner Altersklasse. Ungefähr eine Minute später kam Jörg Lennartz in der M50 mit 1:54:06 h ins Ziel. Er kam damit auf einen guten 20. Platz. Der älteste Teilnehmer von der LSG Uwe Weber kam in 1:58:27 ins Ziel und erreichte damit den 16. Platz in der Altersklasse der M55.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.