Am Mittwoch, den 7. Juli, fand in Pfungstadt ein Abendsportfest statt. Mit dabei waren Madleen Manneschmidt und Adam Ort.

Adam startet über die 100 m und das erste mal über die 200 m Sprint Distanz. Über die 100m konnte er in gute 12,46 sec eine neue persönliche Bestzeit aufstellen. Beim 200 m Sprint konnte Adam dann noch zum Abschluss eine gute Zeit von 25,39 sec erzielen.

Madleen ging zuerst über die 400 m Stadionrunde an den Start. Dort überzeugte sie mit einer guten ersten Hälfte. Auf den letzten 50 m konnte Sie ihr schnelles Tempo nicht mehr ganz halten und kam nach 60,72 sec ins Ziel. Damit konnte Sie eine neue Saisonbestleistung aufstellen. 40 Minuten später ging es dann noch über die 200 m um eine gute Zeit. Trotz schwerer Beine und einem schlechten Start, konnte Madleen eine sehr gute Zeit von 27,07 sec auf die Bahn zaubern und gewann damit souverän in ihrer Altersklasse der WJ U20.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.