HM U16

Am vergangenen Wochenende, den 21. und 22. August, fand in Frankfurt die hessischen Meisterschaften der U16 statt.

Finn HM U16

Finn Walli konnte in der M15 im Hochsprung mit guten 1,62 m einen guten 5. Platz erreichen. Dabei war er Höhengleich mit dem 3.

Adam HM U16

Über die 100 m der M15 konnte sich Adam Ort souverän in 12,46 sec für den Endlauf qualifizieren. Dort steigerte er sich dann nochmal und kam mit einer Zeit von 12,08 sec auf den 5. Platz.

Über die 300 m Strecke gingen Adam Ort und Finn Walli das erste mal an den Start. Mit guten 39,79 sec kam Adam auf den 4. Platz und Finn erreichte in 40,23 sec den 6. Platz.

Bei der M14 war Louis Kahles beim Hochsprung am Start. Dort konnte er sich über gute 1,45 m freuen und kam damit auf die 9. Platz.

Über die 80 m Hürden kam Adam mit einer Zeit von 13,26 sec nicht in den Endlauf.