Liebe LSG Mitglieder, Freunde, Gönner und Förderer,

ein unglaublich anspruchsvolles olympisches Jahr 2021 liegt hinter uns. Die Trainer der LSG waren so was wie die vorgezogenen Wichtel des Weihnachtsmannes und haben "gezaubert" um allen und jedem ein Sportangebot machen zu können. Egal unter welchen Bedingungen, immer mit viel Verantwortungsbewusstsein und Weitsicht und in der klaren Kenntnis: Sport ist kein Pandemietreiber - im Gegenteil. Bewegung ist so wichtig insbesondere für die Kinder und da war die LSG vorbildlich nicht nur auf Landes sondern auch auf Bundesebene.

Wir sind alle mächtig stolz auf unsere GEMEINSCHAFT die Leichtathletik Sport Gemeinschaft Goldener Grund Selters. Feiert Weihnachten und den Jahreswechsel und dann gehen wir es 2022 wieder gemeinsam an.

Frohe Weihnachten 2021

wünscht der Vorstand