Beim 3. und letzten Weitsprungmeeting des TV Eschhofen konnte die LSG die meisten Teilnehmer stellen und viele gute Leistungen zeigen.

Eine neue Bestleistung zeigte Louis Kahles in der M15. Obwohl er mit dem falschen Bein abgesprungen ist, sprang er mit 5,07 m das erste Mal über 5 Meter.

Bei der W14 war Greta Rumpf mit ihren 4,87 m nicht ganz zufrieden. In der gleichen Altersklasse überzeugte Lea Martin mit ihrem ersten 4 Meter Sprung und dann direkt auf 4,30 m.

Polly Nierfeld konnte in der W13 mit einer neuen Bestleistung von 4,63 m überzeugen. Ihre Schwester Lu Nierfeld überzeugte ebenfalls und kam in der W11 mit 4,04 m das erste Mal über 4 Meter. Auch einen guten Wettkampf zeigte Jayden Seck mit einer Weite von 4,22 m in der M12.

Bei der W10 überzeugten Emma Keinbrecht mit 3,64 m und Amelie Rumpf mit 3,30 m.

So überzeugten die Frauen von der LSG mit guten Sprüngen. Lucija Heun kam auf eine neue Bestweite von 4,50 m direkt gefolgt von Jana Feiler, die auf 4,42 m kam. Dahinter folgte noch Chantal Hloch mit 4,07 m.

Bei den Junioren konnte Chantal Ferdinand trotz schmerzen im Fuß eine Weite von 4,86 m zeigen. Bei der weiblichen Jugend U20 war Selina Ohner mit ihren 3,67 m nicht wirklich zufrieden.

Bei den Männern M30 war Martin Böhm mit 6,32 m nicht ganz zufrieden. Ein guter Versuch war leider ungültig. Daniel Seck kam bei den Männern M45 auf eine gute Weite von 4,44 m. Jutta Kerth zeigte eine solide Leistung bei den Frauen W55 mit einer Weite von 3,71 m. Bei ihrem ersten Wettkampf konnte Anja Fliegner in der W40 eine gute Weite von 4,04 m erzielen.

Lu Nierfeld, Martin Böhm und Chantal Ferdinand wurden zum Abschluss der drei Weitsprungwettkämpfen Seriensieger und erhielten damit einen Pokal.