Am 6. August fand in Villmar das jährliche Sommersportfest des Lf Villmar statt. Viele LSGler waren vor Ort und zeigten gute Leistungen.

Im Weitsprung überzeugte Finn Walli mit einem Weite Sprung auf 5,89 m und neuer Bestleistung. Beim Hochsprung kam Finn leider mit seinem Anlauf nicht zurecht und sprang so nur 1,55 m. Auch Adam Ort ging im Weitsprung an den Start und hatte sichtlich Probleme mit seinem Anlauf. Am Ende standen dann nur 4,80 m in der Ergebnisliste.

Bei den Frauen überzeugte Madleen Mannschmidt mit einer neuen Bestleistung im Hochsprung. Sie übersprang souverän 1,57 m. Auch Jana Feiler konnte eine gute Leistung zeigen und sprang 1,45 m. Chantal Ferdinand sprang als dritte LSGler im Hochsprung 1,35 m. Im Weitsprung der Frauen waren direkt gleich 6 Athletinnen von der LSG dabei. Auch dort konnte Madleen mit einem guten Satz auf 5,19 m und Bestleistung überzeugen. Chantal folgte direkt mit 4,79 m. Eine neue Bestleistung zeigte Isa mit einem Sprung auf 4,68 m. Lucija Heun sprang 4,33 m gefolgt von Jana, die einen Sprung auf 4,12 m zeigte. Knapp dahinter sprang Chantal Hloch auf 4,09 m.

Beim Kugelstoßen der Frauen zeigte Laura Siegel mit 11,45 m den weitesten Stoß. Jana kam im gleichen Wettkampf auf eine Weite von 8,39 m. Im Diskuswurf der Frauen zeigte Laura dann noch eine gute Leistung mit 35,38 m. Eine neue Bestleistung zeigte dann noch Chantal Ferdinand mit einem Wurf auf 27,02 m. Laura ging auch im Schleuderball der Frauen an den Start und warf dort 44,20 m.

Bei den Männern M30 konnte Sven Medenbach mit 1,70 m im Hochsprung und 6,47 m im Weitsprung eine solide Leistung zeigen. Martin Böhm sprang in der gleichen Klasse auf 6,22 m. Er zeigte dann noch eine gute Vorstellung im Diskuswurf mit 34,29 m und 11,32 m im Kugelstoßen. Martin ging dann auch noch kurzfristig im Steinstoßen mit dem 15 kg Stein und kam dort auf 6,44 m.

Bei den Frauen W55 sprang Jutta Kerth im Hochsprung 1,15 m und im Weitsprung 3,66 m. Außerdem stieß im Kugelstoßen 7,64 m.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.