Knapp 40 Bambinis im Alter von 3-7 Jahren zeigten beim Bambini-Sportfest am letzten Freitag ihr Können. Der Wettergott meinte es in diesem Jahr gut mit uns, wenn gleich es am Anfang so aussah, als ob wieder alles ins Wasser fallen würde. Aber der Wind vertrieb die Wolken und die Kleinen konnten ausgelassen ihre kleinen Wettkämpfe durchführen. So ging es für die etwas Größeren über eine Strecke von 30 m über Bananenkartons, für die Kleineren waren niedrigere Hindernisse aufgebaut. Spaß hatten die Bambinis auch beim Werfen mit dem Flatterball oder beim Springen in die Weitsprunggrube. Für die Großen und für diejenigen die Lust hatten gab es noch eine Runde von 400 m zu laufen. Hier kam jeder mit mehr oder weniger Hilfe von Mama oder Papa ins Ziel. Ganz stolz waren die Kids dann bei der Siegerehrung, als es die Urkunden und die Medaillen gab. Danke an alle Helfer, die zum Gelingen des Bambini-Sportfestes beigetragen haben.