Bei den heutigen Kreismeisterschaften des Kreises Limburg-Weilburg in Elz konnte die LSG 4 Kreismeistertitel holen. Besonders überzeugend war Julia Bremser. Mit einer tollen Serien konnte Sie den Kreismeitertitel im Diskus der Frauen holen. Sie begann mit einem Wurf von 57,88m, ließ einen Wurf über 56m folgen und hatte dann einen ungültigen Versuch. Der 5. Versuch landete erst nach 59,40m. Julia hatte bisher erst einmal weiter geworfen - am 02.07., konnte sie mit 59,84m ihre persönliche Bestleistung steigern. Im letzten versuch ließ sie nochmal 58,45 folgen.

Bei den Männern konnte Sven Medenbach mit 33,46m den zweiten Kreismeistertitel holen. Außerdem gewann Jutta nach ihrer Babypause mit 26,64m. Den vierten Titel holte dann noch Dirk Ohde bei der männlichen Jugend A mit einem Wurf knapp über die 38 Meter-Marke.

Außerdem gab es noch weitere tolle Leistungen der LSG bei den KM im Diskus. Jana Feiler hat 21,22m geworfenund Lisa Hundler konnte mit 20,87m die 20 Meter-Marke knacken.