Da kam man ja aus dem Staunen gar nicht mehr heraus - so das Fazit der LSG Trainer Thomas Laux und Martin Rumpf. Beim Einladungssportfest der LG Dornburg dominierten die LSG ler Lea und Kyra Seyffert sowie Neumitglied Martin Böhm den Weitsprungwettkampf mit tollen Leistungen. Allen voran Kyra Seyffert, die mit 5,36m eine neue persönliche Bestleistung aufstellen konnte und daneben noch weitere gute Sprünge jenseits der 5,20m verbuchen konnte. Da wollte Schwester Lea nicht nachstehen und überzeugte mit 4,99m wobei sie dabei im Absprung noch einige Zentimeter liegen ließ. Martin Böhm überzeugte mit dem weitesten Satz des Tages auf starke 6,43m und auch seine Serie war mit Sprüngen um die 6,20m sehr ausgeglichen. Für Martin gilt es nun die Qualifikation für die Deutschen Hallenmeisterschaften im 60m Hürdensprint anzugehen - dazu wird er zusammen mit seinem Vereinskameraden Sven Medenbach erstmals am 08.01. im Trikot der LSG Goldener Grund angreifen.