Bei den hessischen A-Jugendmeisterschaften in Gelnhausen errang Jens Ohde völlig ungefährdet den Hessentitel im Stabhochsprung. Mit übersprungen 4.50m hatte er den Titel bereits sicher und war damit nur noch alleine im Wettkampf. Danach hat er sich dann gleich an 4.70m versucht,  die er dann 3 mal knapp gerissen hat.

Außerdem nahm noch Dirk Ohde im Diskuswurf der A-Jugend teil. Dort konnte er mit einer Weite 41,42m nahe an seine persönliche Bestleistung kommen. Damit belegte er im Endklassment den 6. Platz.

Schon am Samstag, den 25. Juni, bei den hessischen Meisterschaften ging Marc Gendritzki bei den Schülern M 14 im Hochsprung für die LSG an den Start. Marc konnte sich in einem 13 Teilnehmer starken Feld gut behaupten und überquerte 1,59m, was für ihn Platz 5 bedeutete. Die 1,62 m hat er nur knapp gerissen, was sehr schade war, da Platz 2 und 3 mit 1,62 vergeben wurden. Nichts desto trotz machte Marc heute einen sehr guten Wettkampf und unter den 5 besten seiner Altersklasse in Hessen zu sein, ist schon mal eine tolle Leistung.