Am gestrigen Donnerstag, den 23. Juni nahmen einige Athelten und Atheltinnen am 20. Nationalen Heusenstammer LA-Meeting teil.

Bei sehr windigen Verhältnissen warfen im Diskuswurf Sabine Rumpf 57,03m und Julia Bremser 55,57. Außerdem nahm Dirk Ohde bei der männlichen Jugend A im Diskuswurf teil und konnte dort eine Weite von 39,58m erzielen.

Im 110m Hürden Lauf der Männer konnte Sven Medenbach im Vorlauf eine Zeit von 15,04sec erreichen und im Endlauf nochmals eine Zeit knapp über die 15 Sekunden mit 15,10sec. Außerdem sprang er im Stabhoch 3,82m und blieb so wiedermals hinter den Erwartungen. Im Weitsprung verfehlte er knapp die 6m. So stand zum Schluss dann eine Weite von 5,94m auf dem Papier. Im gleichen Wettbewerb konnte Robin Graf mit 5,39m eine neue persönliche Bestleistung aufstellen. Außerdem konnte er im Kugelstoßen mit der schweren Männerkugel eine Weite von 8,28m erzielen. Im 100m Sprint überquerte er nach 13,15sec die Ziellinie.