Beim 2. Tag der hessischen Meisterschaften in Kassel, konnte sich Sven Medenbach mit einer Zeit von 15,16sec im Endlauf der 110m Hürden der Männer durchsetzten und den 2. Hessischen Meistertitel für die LSG holen. Zuvor konnte er im Vorlauf eine neue Saisonbestleistung mit 14,94sec aufstellen. Nun fehlen ihm nur noch 34 Hundertstel um, sich für die Deutschen Meisterschaften der Aktiven zu qualifizieren. Außerdem ging Sven noch bei den 400m Hürden an den Start, wo er mit einer Zeit von 55,23sec einen sehr guten 2. Platz belegte.

Im Stabhochsprung der Männer wurde Jens Ohde mit übersprungenen 4,50m Dritter. Dabei musste er mit widrigen Windverhältnissen kämpfen und konnte leider seine Möglichkeiten nicht ganz ausschöpfen.


Bei der WJB war Lea Seyffert über 100m Hürden am Start und konnte sich hier mit der Zeit 15,49sec, für den Endlauf qualifizieren. Im Endlauf lief sie trotz eines misslungenen Starts in 15,41 Sec auf einen guten sechsten Platz.


Kyra Syffert musste leider wegen einer Verletzung im Oberschenkel auf ihren geplanten Weitsprung Wettkampf verzichten.

Bei der Ankunft war noch schönes Wetter in Kassel.....