Am ersten Tag der hessischen Meisterschaften der Jugnd B und Aktiven in Kassel, wo Ende Juli auch die Deutschen Meisterschaften der Männer statt finden, nahmen 4 Athletinnen der LSG teil.

Einen hessischen Meistertitel konnte Sabine Rumpf mit einer Weite von 56,43m holen. Im gleichen Wettbewerb belegte Julia Bremser mit 51,76m den 2. Platz.

Bei der weiblichen Jugend B gingen Kyra und Lea Seyffert bei den 100m an den Start. Beide konnten sich für die Zwischenläufe qualifizieren. Dort schaffte es dann Lea Seyffert mit einer Zeit von 12,90 sec in den Endlauf. Kyra Seyffert verpasste mit 13,18 seci nur um wenige Hundertstel diesen Endlauf. Dort wurde Lea dann 6. mit 13,07sec. Außerdem nahm Lea noch im Hochsprung teil, wo sie mit übersprungenen 1,58m den 7. Platz belegt.

Zum Schluss starteten Lea und Kyra Seyffert mit der Staffel der StG Limburg-Weilburg bei dem 4x100m Lauf. Mit einer Zeit von 49,39sec wird Staffel in der Besetzung Kyra - Lea - Christine Schubert (TV Elz) - Debora Vogt (TV Eschhofen) 3. und verpasst nur mit einer Hundertsteln Rückstand den 2. Platz.

Am 2. Tag der hessischen Meisterschaften gehen dann Lea und Kyra Seyffert, Jens Ohde und Sven Medenbach an den Start.