Der heute Schülermehrkampf wurde zahlreich besucht. Es nahmen mehr als 150 Teilnehmer beim Mehrkampf und bei den Läufen bei super Wetter teil. Es wurden viele gute Leistungen gezeigt. So viel z.B. auch ein Kreisrekord bei der M8 im 1000m Lauf. Dort überquerte Cristiano Kaiser schon nach 3:42,6 min die Ziellinie.

Der nächste Schülermehrkampf findet am 17. Juni statt. Meldungen bitte per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Genauere Details finden sie in der Ausschreibung.

Wegen dem nächsten Schülermehrkampf möchte ich außerdem hinweisen, dass man bei den Schüler/innen B und C zum Dreikampf und/oder Vierkampf gemeldt werden kann, d.h. wenn man nur für den Vierkampf gemeldet ist, bekommt man auch nur eine Urkunde für den Vierkampf und kommt nicht mit in die Wertung für den Dreikampf ein. Nur wenn man für den 3 und 4 Kampf gemeldet ist, bekommt man jeweils für den 3 und 4 Kampf eine Urkunde und kommt in beiden Mehrkämpfen in die Wertung.

Die Ergebnisliste finden sie hier.

Bei Fehler in der Ergebnisliste einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.