Am 1. Juni nahmen einige Teilnehmer der LSG am Abendsportfest in Elz teil und zeigten gute Leistungen

Das Unglaublichste schaffte Sven Medenbach. Dort warf er den 800g schweren Speer auf eine Weite von 50,19m. Damit hat er sich um unglaubliche 6m im Vergleich zum letzten Jahr gesteigert und um 9 cm den Vereinsrekord bei den Männern gebrochen. Außerdem zeigte Sven im Hochsprung mit 1,80m eine solide Leistung.

Bei diesem Abendsportfest gab es außerdem ein Einladungswettkampf im Diskus zudem 4 Athleten und Atheltinnen von der LSG eingeladen wurden. Sabine Rumpf konnte leider mit einer Weite von 59,63m nicht die 60m knacken. Julia Bremser warf mit 56,51m eine neue Saisonbestleistung. Der 3. Athlet, Dirk Ohde, zeigte eine solide Leistung mit einer Weite von 39,06m. Zum Schluss hatte außerdem Michael Lupek mit dem Männerdiskus eine Weite von 32,77m stehen.

In der Klasse der WJB nahmen außerdem noch Jana Feiler und Lucija Heun an dem Abendsportfest teil. Jana Feiler sprang im Hochsprung 1,45m und warf im Speerwurf eine Weite von 25,74m. Lucija Heun warf den Speer im gleichen Wettbewerb auf 21,03m.