Ein herausragendes Ergebnis erzielten die Schülerinnen D der Traingsgruppe von Hans-Jürgen und Petra am vergangenen Samstag, den 28. Mai bei den Kreismeisterschaften im Mehrkampf der Schüler in Kirberg.

Katharina und Charlotte Kreuzsaler, Leonie Blumentrath, Madleen Manneschmidt  sowie die Zwillinge Sophie und Marie Steinheimer erreichten im Mannschaftsergebnis von 9 Mannschaften einen tollen 3. Platz und damit den Sprung auf das Siegertreppchen. In der Einzelwertung verpassten Katharina und Madleen als jeweils Fünfte nur knapp das Treppchen. Auch Sophie als 8. der W8 unter immherhin 40 Starterinnen konnte in ihrem 1.Wettkampf überzeugen.  Leonie konnte sich über eine neue Bestleistungim Weitsprung mit 3,25m  freuen.

Den D-Schüler-Wettbewerb bestritten Luis da Conceicao, Samuel Nolden, Luca Theis sowie Marvin Joost,  wobei Luis als 4. und Marvin als 7. ein gutes Ergebnis erzielen konnten. Leider fehlte ein Schüler um ein Mannschaftsergebnis erzielen zu können.