Auf der am vergangenen Donnerstag (12.5.) durchgeführten Sportlerehrung der Gemeinde Selters konnten Bürgermeister Bernd Hartmann und der Vorsitzende der Gemeindevertretung, Willi Hamm, 60 Sportlerinnen und Sportler der Gemeinde für ihre Erfolge und Platzierungen bei Regional-, Hessen- und Deutschen Meisterschaften ehren.

Die LSG stellte hier mit 14 geehrten Atheten ein besonders großes Kontingent. Sabine Rumpf, Julia Bremser, Jens Ohde, Sven Medenbach, Lea und Kyra Seyffert, Michael Klautke, Toni de Conceicao, Selina Bös, Luci Heun, Marisa Bondkirch, Lisa Hundler, Jutta Rumpf und Yvonne Schneider durften sich für ihre Ehrung und die überreichten Geschenke freuen. Nach dem Gruppenfoto konnten dann nach Herzenslust Pizza & Co. im ‚Da Luca’ genossen werden.

Die geehrten Sportlerinnen und Sportler der Gemeinde Selters mit Bürgermeister Hartmann (l.) und dem Parlamentsvorsitzenden Willi Hamm (r.) Foto: Disper | mittelhessen.de