Dieses Jahr konnte der Lauftreff mit einer starken Anwesenheit beim 9. Weiltagweg - Landschaftsmarathon glänzen.

Folgende Läufer konnten die 42,195 km am 17. April bei strahlendem Sonnenschein und idealen Temperaturen erfolgreich bewältigen:

Uwe Weber            3:50:10

Bernd Schmitt        3:54:12

Michael Fassauer   4:18:48

Silke Lennartz        4:24:37

Besonderst hervorzuheben ist, dass Bernd erfolgreich die magische 4 Stunden Marke hinter sich lassen konnte und Silke nach lang anhaltendem Verletzungspech endlich wieder die komplette Distanz meistern konnte. Herzlichen Glückwunsch

Wie im vergangenen Jahr wurde auch eine verkürzte Distanz (22 km) vom Veranstalter angeboten.

Helmut Nauheim     1:51:25

Jörg Lennartz         1:51:25

konnten tatsächlich zeitgleich in das Ziel der Hainalle / Weilburg einlaufen. Helmut wurde mit der von      ihm erzielten Leistung sogar 2ter seiner Altersklasse.

Alles in allem war es ein gelungener Lauf in der Frühling und alle Beteiligen inklusive Familienangehörige und Freunde noch lange bei strahlenden Sonnenschein zusammenstehen oder besser sitzen konnten und die gelaufenen Kilometer verbal noch einmal Revue passieren lassen.

Bilder und alle Ergebnisse des Weiltalweg - Landschaftsmarathon finden sie hier.