Bei den heutigen Süddeutschen Hallenmeisterschaften in Sindelfingen konnte die Startgemeinschaft Limburg-Weilburg bei der 4x200m Staffel der weiblichen Jugend U18 den dritten Platz belegen. In der Besetzung Kyra und Lea Seyffert (beide LSG Goldener Grund), Nathalie Buschung und Victoria Hahn (beide TV Eschhofen) lief die Staffel eine Zeit von 1:45,86 min und musste sich damit nur der Staffel aus Mannheim und Staufen geschlagen geben.

Von der LSG gingen außerdem noch Sven Medenbach und Martin Böhm bei den 60m Hürden der Männer an den Start. Im Vorlauf verpasste leider Martin Böhm um eine Hunderstel mit 8,47sec den Endlauf. Sven konnte sich dafür mit einer Zeit von 8,40sec für den Endlauf qualifizieren und lief dort mit 8,35sec auf den 5. Platz. Dabei verpasste er das Treppchen nur um wenige Hunderstel.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.