Am zweiten Tag der Hessischen Titelkämpfe holte die LSG gleich zwei Medaillen. Den Anfang machten Sven Medenbach und Martin Böhm über die 60m Hürden. Martin Böhm lief im 1. Vorlauf eine solide Zeit von 8,58 sec, womit er aber nicht zufrieden war. Im 2. Vorlauf konnte Sven eine neue persönliche Bestleistung von 8,37 sec aufstellen und war damit Zweitschnellster im Vorlauf mit nur einer Hunderstel hinter dem Schnellsten. Beide qualifizierten sich damit für den Endlauf. Die Vorläufe zeigten schon, dass der Endlauf sehr spannend wird und so war es dann auch. Dort konnte Sven sich nochmals steigern und kam nach 8,34 sec ins Ziel. Dies bedeutete Platz 3 hinter Guido Weis (8,23 sec) und Yannick Roggatz (8,31 sec). Martin belegte dort mit 8,35 sec den 4. Platz. und war so nur um eine Hunderstel langsamer als Sven. Damit waren die ersten 4 nur 12 Hunderstel auseinander. Beide verpassten außerdem nur mit 4 bzw 5 Hunderstel die B-Norm für die Deutschenhallenmeisterschaften.

Die zweite Medaille gab ist für die Startgemeinschaft Limburg-Weilburg beim 4x200m Staffellauf in der Alterklasse der weiblichen Jugend U18. In der Besetzung Kyra und Lea Seyffert (beide LSG), Nathalie Buschung und Victoria Hahn (beide TV Eschhofen) belegten sie den 2. Platz mit einer Zeit von 1:46,52 min.

Alle Ergebnisse der Hessischen Hallenmeisterschaften finden sie hier.