Beim 29. Hallensportfest der LG Eintracht Frankfurt war die LSG mit insgesamt 6 Athleten gut besetzt.

Im Kugelstoßen der Frauen ging Sabine Rumpf in den Ring und war mit gestoßenen 13,21 m sehr zufrieden.

Bei den Männern gingen gleich zwei Athleten der LSG im 60m Hürden und 60m Sprint an den Start. Im Hürden Lauf konnte Sven Medenbach mit einer Zeit von 8,64 sec ganz zufrieden sein. Martin Böhm, der seit diesem Jahr für die LSG startet, startete mit 8,69 sec in die neue Saison, womit er nicht zufrieden war. Im 60m Sprint waren hingegen beiden ganz zufrieden. Dort erreichte Martin Böhm nach 7,46 sec das Ziel und war somit einwenig schneller als Sven, der die Distanz in 7,53 sec meisterte.

Lorena Weber ging in der Alterklasse weibliche Jugend U20 (WJA) gleich bei 3 Disziplinen an den Start. Den Anfang machte Lorena im Weitsprung und konnte mit einer Weite von 4,50 einen guten Start ins neue Jahr legen. Den darauf folgende 60m Sprint sprintete sie in 8,79 sec. Zum Schluss lief Lorena die 200m in 28,73 sec.

In der Alterklasse der weiblichen Jugend U18 (WJB) nahmen dann noch Lea und Kyra Seyffert von der LSG teil. Lea Seyffert konnte sich mit einer Zeit von 8,14 sec im 60m Vorlauf für den Endlauf qualifizieren und steigerte dort ihre Leistung auf 8,05 sec. Kyra verpasste mit 8,32 sec den Endlauf knapp. Außerdem sprintete Kyra die 200m in 27,40 sec. Zuvor konnte sie im Weitsprung mit einer Weite von 5,37 m die gesamte Konkurrenz hinter sich lassen. Lea Seyffert übersprang 1,58 m im Hochsprung.

Am nächsten Wochenende, den 14. und 15. Januar finden dann die Hessischen Hallenmeisterschaften der Aktiven und U18 statt, wo einige der LSG Athleten mit um die Titel kämpfen wollen.