Beim Werfertag in Elz mit Kreismeisterschaftswertung im Diskus und Hammerwurf konnten die LSG Athleten einige Titel holen. Bei den Männern konnte Dirk Ohde im Diskuswurf mit 37,64 m einen Kreismeistertitel holen.

Dieter Laux konnte 1 Kreismeistertitel bei den Senioren M50 holen. Im Diskuswurf gewann er mit 34,17 m und im Hammerwurf warf er 28,48 m. Damit blieb er hinter Jürgen Willert, der den Titel mit 32,58 m holte. Im Kugelstoßen mit 11,85 m zeigte Dieter dann noch eine gute Leistung und Jürgen warf den Diskus auf 22,52 m.

Einen 3. Platz gab es für Vera Kerth im Hammerwurf der weiblichen Jugend U18. Dort kam sie auf 22,70 m. Im Kugelstoßen schaffte Vera dann noch die 3 kg schwere Kugel auf 5,98 m zu stoßen.

Jeweils einen Titel im Diskuswurf konnten Julia Bremser, Jutta Rumpf und Jutta Kerth holen. Julia schaffte in der W 30 eine ordentliche Weite von 53,20 m. Jutta Rumpf überwarf mit 31,07 m die 30 Meter Marke und Jutta Kerth erzielte 20,48 m.

Bei der M15 kam Andre Mors im Diskuswurf mit 31,36 m auf den 2. Platz. Im Hammerwurf wurde er ebenfalls 2., wobei er den Hammer auf 26,14 m warf. Zusätzlich absolvierte er noch das Kugelstoßen und kam dort auf eine Weite von 9,65 m. Beim Hammerwurf in der gleichen Altersklasse kam dann noch Assad Al Farra von der LSG mit 23,67 m auf den 3. Platz.

In der W12 konnte dann noch Saskia Bauer im Hammerwurf mit 12,27 m einen weiteren Titel für die LSG holen.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.